Expert Talk (Aufzeichnung)
Sponsored by Citrix Systems GmbH

Wie die Rückkehr zum Büro ein voller Erfolg wird

Was früher funktioniert hat und wie Büros heute strukturiert sein sollten, muss miteinander vereint werden. Und das ist keine leichte Aufgabe. Verantwortliche Planung wird entscheidend sein – und dazu werden alle verfügbaren Informationen und Erkenntnisse benötigt um die Arbeit im Büro möglichst sicher und nahtlos fortzusetzen

Die Rückkehr zum Büro wird alles andere als normal sein. Die richtigen Lösungen für eine flexible Arbeitsweise müssen dabei gefunden werden.
Petra-Maria Grohs, Regional Vice President Germany, Citrix Systems GmbH

Petra-Maria Grohs

Petra-Maria Grohs

Regional Vice President GermanyCitrix Systems GmbH
    Saša Petrović

    Saša Petrović

    Solution StrategistCitrix
    Saša Petrović

    Saša Petrović

    Solution StrategistCitrix

    Wir leben in einer Welt in der sich das Ökosystem um uns herum ständig verändert und immer komplexer wird. In seiner Rolle als Solution Strategist unterstützt Saša Petrović die CxOs bei der Bewältigung dieser Herausforderungen, indem gemeinsam langfristige Strategien entworfen werden, die in Übereinstimmung mit den Kunden-Visionen und Branchentrends sind.

      Dr. Reinhard K. Sprenger

      Dr. Reinhard K. Sprenger

      BestsellerautorUnternehmensberater