Expert Talk (Aufzeichnung)
Sponsored by Zscaler Deutschland GmbH

Work from anywhere – Vertrauen ist gut, Sicherheit ist besser

In seiner Masterclass berichtet Kevin Schwarz vom IT-Security-Spezialisten Zscaler darüber, wie sich mit dem Wandel der Arbeitswelt die Anforderungen an die IT-Sicherheit drastisch verändert haben und wo Unternehmen jetzt ansetzen müssen, um kein leichtes Ziel für Hacker zu sein.

„Früher war das Büro die Kulturmeile des Unternehmens. Heute findet die Party außerhalb des abgesicherten Gebäudes statt“, sagt Schwarz, der als Director Transformation EMEA schon viele Unternehmen bei ihrer Transformation begleitet hat. Daten befinden sich heute überall, die Cloud ist das neue Rechenzentrum. Doch wie lassen sich die Cloud und die dahinter liegenden Unternehmensanwendungen am besten absichern?

In der Aufzeichnung der Masterclass erhalten Sie die Antwort auf diese Frage und erfahren außerdem:

  • wie weit der Wandel in der Unternehmenswelt bereits reicht,
  • warum die Verschlüsselung des eigenen Datenverkehrs für manche Unternehmen zum Problem wird,
  • an welchem untrüglichen Zeichen Unternehmen erkennen, dass es Zeit für eine neue Sicherheitsarchitektur ist,
  • wie eine moderne IT-Absicherung aussieht und wie überraschend schnell sie implementierbar ist.

 

Kevin Schwarz

Kevin Schwarz

Director Transformation StrategyZscaler EMEA